Über Mich

Heilpraktikerin Viola Biagini

seit 2000 bin ich selbständig und unter anderem ausgebildet in:

Klassische Massagen, Shiatsu, Akupressur, Fußreflexzonenmassage, Reiki, Dorntherapie, Akupunktur, Traditionelle Chinesische Medizin, Schamanische Ausbildung, Chi Nei Tsang, (Organentgiftungstherapie), Schröpftherapie, Traumatherapie, Pflanzenheilkunde. Ebenfalls bin ich ausgebildete Fitnesstrainerin (B- und A-Lizenz), sowie Personaltrainerin und Ernährungsberaterin.

Ein vitaler Körper und seelische Balance - Wer wünscht sich das nicht?

Wenn sich psychische oder physische Krankheitssymptome zeigen, sind das Signale des Körpers, die besagen, dass etwas verbessert oder verändert werden sollte..

In allem was ich tue, bin ich seit jeher bestrebt die Ursachen aufzudecken und zu beseitigen. Ich habe mich schon früh für die Naturheilkunde interessiert und habe dies somit zum Beruf gemacht. Meine Erfahrung in der Praxis zeigt, dass es sinvoll und effektiv sein kann, die sanfte Chiropraktik, die Methode zur Stressreduktion, das Lifecoaching und /oder das Personaltraining miteinander und mit anderen heilkundlichen Therapieansätzen zu kombinieren, um Körper und Seele wieder in Harmonie und Balance zu bringen-.

Je nach Behandlungsbedarf können ebenso folgende heilkundlichen Therapiemethoden hinzugezogen werden: Massagen, Akupressur, Schröpfen, Scenartherapie, Organtherapie, Entgiftungstherapie.

Gern begleite ich Sie ein Stück Ihres Weges, sich selbst wieder näher zu kommen.

Sind Sie es sich Wert in relativ kurzer Zeit möglichst viel zu erreichen???