Beratung zur Entgiftung- Fastenkuren und Ernährungsumstellung

Die Zeit ist reif- den Körper entgiften!

Dinge verändern...wertvolle und verwertbare Nahrungen zu uns nehmen und unseren Körper mit Nährstoffen zu versorgen, die er so dringend braucht. Stress und Hektik belasten unsere gesamten Stoffwechselorgane, einschließlich den Verdauungstrakt.

Vollgestopft mit Informationen im Geist und Körper, wundern wir uns über auftretende Probleme. Reizdarm, Hautausschläge, Gelenkprobleme, gefolgt von Schlafstörungen und psychischer Überforderung gehören oft zum Alltag.

Aus diesen und vielen anderen Gründen zählt eine grundlegende, innere Reinigung und Ausleitung von Schadstoffen zu den wichtigsten Therapiebausteinen. Organe wie Leber, Galle, Nieren und Haut transportieren schädliche Substanzen ab. Doch nehmen diese überhand, sehen wir müde aus, fühlen uns kraftlos und sind anfällig für Krankheiten. Die Leber unser größtes und wichtigstes Entgiftungsorgan kennt keinen Schmerz und ist doch oft schon heillos überlastet.

Um Sie bei der Entlastung der Basisorgane bestmöglich zu begleiten, arbeite ich mit Medizinproduktberatern, Ärzten und Heilpraktikern zusammen.

Gute Produkte und bewährte Verfahren finden ergänzend ihren Platz.